Leichtathletik - Bezirksmeisterschaft

Am 19.Mai 2016 fand in Rif der nächste sportliche Einsatz unserer Schülerinnen und Schüler statt. Die NMS Bad Vigaun konnte sich wieder einmal hervorragend in Szene setzen.

Im Dreikampf ( Wurf, Weitsprung und 60 m Lauf) erreichten Klabacher Hannah, Pappert Selina, Samardija Nikola, Hauthaler Andreas und Hagn Benno Top- Ten Platzierungen. Auch bei den Staffelläufen konnten wir einen 1. und 2. und 3. Platz verbuchen.

Diese tollen Ergebnisse wurden aber noch einmal getoppt. Die Schülerinnen der Altersklasse D  ( Klabacher Hannah, Pappert Selina, Pappert Elena, Schnöll Johanna, Ramsauer Christina und Waismayer Sandra) wurden im Mannschaftsdreikampf Bezirksmeister und haben sich somit für die Landesmeisterschaft qualifiziert!

Alle 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben ihr Bestes und erbrachten Spitzenleistungen!

Das Team der NMS Bad Vigaun möchte zu diesen hervorragenden Leistungen recht herzlich gratulieren und ist sehr stolz auf die jungen Leichtathleten!!