Leichtathletik - BM

Am 9.Mai 2018 fand in Rif die Bezirksmeisterschaft Leichtathletik statt. Die NMS Bad Vigaun konnte sich wieder einmal hervorragend in Szene setzen.

Johanna Schnöll bekam  in der Disziplin Wurf die Bronzemedaille.

Im Dreikampf ( Wurf, Weitsprung und 60 m Lauf) erreichten die Schülerinnen der Altersgruppe C im Mannschaftsdreikampf den tollen  3. Platz. Gratulation den Schülerinnen Klabacher Hannah, Wallinger Lara, Schnöll Johanna, Ramsauer Christina, Ramsauer Eva- Maria und Brandstätter Valentina.

Diese tollen Ergebnisse wurden aber noch einmal getoppt. Denn die Schülerinnen der Altersklasse D  Eibl Valerie, Scharfetter Anna, Ramsauer Christina, Gruber Ann-Kathrin, Gföller Julia und  Wallinger Elena gewannen ihren Staffellauf!

Alle 12 Teilnehmerinnen gaben ihr Bestes und erbrachten Spitzenleistungen!

Das Team der NMS Bad Vigaun möchte zu diesen hervorragenden Leistungen recht herzlich gratulieren und ist sehr stolz auf die jungen Leichtathletinnen!!!

Hier die Ergebnislisten:               KATEGORIE D     und      KATEGORIE C