images/stories/artikel/slide1/NMS_Start01.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start02.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start03.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start04.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild003.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild112.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild113.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild114.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_1.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_6.jpgimages/stories/artikel/slide1/nms_start00.jpg

Das war der Informationsabend 2018

InfoAbend2018 Fotor

 

Wir möchten uns bei allen Eltern, die am Donnerstag, 11. Jänner 2018 zu unserem Vorstellabend gekommen sind, sehr herzlich bedanken.

Hier die Präsentation:      ELTERNINFOABEND 

Workshop mit Univ.Pro.i.R. Mag.Dr. Fritz Seewald

Eine spannende Einführung in die Welt der Geologie erhielten die Schüler der 3. Klassen durch Univ.Pro.i.R. Mag.Dr. Fritz Seewald. Als Leiter des Fossilienmuseums in Rußbach konnte er durch verschiedenste  mitgebrachte Anschauungsmaterialien Gesteine und Mineralien in zwei interessanten Unterrichtseinheiten mit allen Sinnen erfahrbar machen.