Bezirksmeisterschaft Cross-Country

Am Donnerstag, den 30.Oktober 2014, fanden an der Taugl in Bad Vigaun die Bezirksmeisterschaften im Cross-Country-Lauf statt. Bei traumhaften Bedingungen und einem noch nie dagewesenen Starterfeld von knapp 400 Schüler und Schülerinnen gingen diese Meisterschaften über die Bühne. 10 Volksschulen, darunter die VS Gaißau, VS Lungötz, VS Scheffau, VS St. Koloman, VS Bad Vigaun, VS Puch, VS Oberalm, VS Annaberg, VS Abtenau, VS Kuchl, sowie 8 weitere Schulen NMS Bad Vigaun, NMS Abtenau, NMS Annaberg, NMS Golling, NMS Kuchl, NMS Hallein- Neualm, BG Hallein, Holztechnikum Kuchl waren zahlreich erschienen. Es gab spannende und hart erkämpfte Duelle. Die Siegerehrungen mit Einzel- und Mannschaftswertungen rundeten die gelungene Veranstaltung ab.
Besonderer Dank gilt Frau Andrea Walkner-Tannenberger und ihrem Team von der NMS Bad Vigaun für die hervoragende Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung

Hier die ERGEBNISLISTE