Bezirksmeisterschaft Schi alpin 2015

Schi-7

Am Mittwoch, den 28. Jänner 2015, fanden in Abtenau die Bezirksmeisterschaften im Schi Alpin statt. Elf Schülerinnen und Schüler der NMS Bad Vigaun waren am Start und erbrachten hervorragende Leistungen.

Rupi Ramsauer brillierte in seiner Altersgruppe und erreichte den tollen 2. Rang. Marie- Theres Gruber verfehlte nur um ein paar Hundertstel den 3. Platz und belegte Rang 4.

Für ein „Top Ten“ Ergebnis sorgten noch Hannah Klabacher (5. Platz) und Victoria Seidl (10.Platz). Weitere Platzierungen: 12. Carina Neureiter; 16. Manuel Walkner; 17. Moritz Berger, 17. Andreas Struber; 18. Manuel Weiß; 20. Fabian Neureiter

In der Teamwertung erreichten unsere Schülerinnen und Schüler einen 3. und 5. Rang.

Wir möchten unseren Rennfahrerinnen und Rennfahrer recht herzlich zu ihren Leistungen gratulieren!!!

• Schi-1
  • Schi-2