Nestlelauf - Bundesfinale

Am 11.6.15 fand in Rif das Bundesfinale des Nestle Schullaufes statt. 18 Schüler und Schülerinnen der NMS Bad Vigaun konnten sich beim Landesfinale für diese österreichweite Laufveranstaltung qualifizieren. Bei einem starkbesetzten, jeweils 160 Läufer in den einzelnen Kategorien, Teilnehmerfeld konnten sich die Schüler und Schülerinnen der NMS Bad Vigaun sehr gut in Szene setzen. Topplatzierungen erreichten Marie Theres Gruber (4.Platz), Christina Gruber (8. Platz) und David Schabhüttl (15. Platz). Doch jeder Teilnehmer  (Gappmaier Pascal, Ramsauer Rupert, Rehrl Michael, Wieser Nicklas, Samardzija Nikola, Wallinger Thomas) und jede Teilnehmerin ( Ganster Tamara, Schnöll Johanna, Klabacher Hannah, Pappert Elena, Pappert Selina, Pilz Marla, Abdinghoff Franziska) liefen Spitzenzeiten!

Das Team der NMS Bad Vigaun möchte zu diesen hervorragenden Laufleistungen recht herzlich gratulieren!

Hier die ERGEBNISLISTEN