Salzkristall-Lauf

Am Vatertag, den 14.6.15, stand schon wieder der nächste Laufevent an, nämlich der Salzkristalllauf in Hallein. Wiederum nahmen 21 Schüler und Schülerinnen an dieser Veranstaltung teil. Fabian Neureiter, Jakob Pichler, Peter Walkner, Tamara Ganster, Valentina Brandstätter, Hannah Klabacher, Elena Pappert, Christina Gruber, Marie-Theres Gruber, Sandra Steinbrugger, Pascal Gappmaier, Samuel Brunauer, Thomas Wallinger, David Schabhüttl, Manuel Rothschopf, Klabacher Carina, Fabian Krendl und Franziska Abdinghoff erbrachten hervorragende Leistungen. Gemeinsam konnten sie die Schulwertung für sich entscheiden und 100 € gewinnen! Auch wurden noch zehn Salomon-Uhren unter allen TeilnehmerInnen verlost.

Die Schule bedankt sich bei Fr. Andrea Walkner-Tannenberger für die Motivation und das Engagement und gratuliert allen teilnehmenden Schülerinnen und Schüler recht herzlich zu ihrem sportlichen Einsatz und die grandiosen Leistungen!

Hier die  ERGEBNISLISTE