Bezirksmeisterschaft Ski Alpin

Vierzehn Schülerinnen und Schüler der NMS Bad Vigaun nahmen am 27. Jänner 2016 bei den Bezirksmeisterschaften Ski Alpin in Annaberg teil. Ideales Wetter und ein selektiver Riesentorlauf sorgten für perfekte Bedingungen. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten hervorragende Platzierungen einfahren.

Marie-Theres Gruber wurde mit einer grandiosen Zeit von 40:20 Bezirksmeisterin. Auch ihre Schwester Ann- Kathrin Gruber stand auf dem Stockerl (3.Rang)! Ebenfalls den dritten Platz erreichten Seidl Viktoria und Ramsauer Rupert. Dieses Mal konnten wir sogar mit der starken Konkurrenz von Abtenau und Annaberg mithalten und gewannen in der Kategorie Mädchen II mit Gruber Marie-Theres, Seidl Viktoria, Klabacher Hannah und Neureiter Carina die Schulwertung. Die Mädchen I mit Gruber Ann-Kathrin, Seidl Jana, Neureiter Eva belegten den starken 2. Platz.

Ein besonderer Dank gilt den Müttern und Vätern, die für eine perfekte und liebevolle Betreuung sorgten!

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Hier die offiziellen Ergebnislisten:      EINZELWERTUNG                 MANNSCHAFTSWERTUNG