Taugl-Cross-Country-Lauf

Am 26.Oktober 2016 fand in Bad Vigaun der traditionelle Taugl-Cross-Country-Lauf statt. 40 Schülerinnen und Schüler der NMS Bad Vigaun waren am Start und erbrachten hervorragende Leistungen. Sie mussten eine Strecke von 1500 m absolvieren. Tolle Ergebnisse lieferten sie in ihren jeweiligen Altersklassen ab.

Einen dritten Platz konnten Anna Scharfetter, Rilind Rahmani und Thomas Neureiter erlaufen. Eine Silbermedaille bekam Julia Gföller und Hannah Neureiter. Ganz oben am Stockerl standen Elena Wallinger, Rager Lukas, Ann-Kathrin Gruber, Benno Hagn und Katharina Seidl.

Die lange Distanz von 5,4 km absolvierten souverän Matthäus Struber (3.) und Simon Schabhüttl (2.).

Doch wie die Fotos zeigen, gaben alle 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Bestes und liefen zu Spitzenleistungen auf.

Lehrerin Andrea Walkner-Tannenberger siegte bereits zum 14. Mal in der Damenklasse des Cross-Country-Laufs! Wir gratulieren!

ERGEBNISLISTE