BM Ski Alpin in Abtenau

14 Schülerinnen und Schüler der NMS Bad Vigaun nahmen am 30. Jänner 2018 bei den Bezirksmeisterschaften Ski Alpin in Abtenau teil. Das Wetter und die Bedingungen waren dieses Mal nicht so optimal. Doch unsere Schülerinnen und Schüler konnten trotzdem hervorragende Platzierungen einfahren.

Ann-Kathrin Gruber trat bravourös in die Fußstapfen ihrer Schwester Marie-Theres.  Sie wurde nicht nur Erste in ihrer Klasse, sondern mit einer grandiosen Zeit Tagesschnellste und somit Bezirksmeisterin.  Hannah Klabacher verpasste nur um eine Hundertstelsekunde einen Stockerlplatz.

Zwei dritte Plätze in der Mannschaftswertung rundeten die tollen Leistungen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab.

Ein besonderer Dank gilt Frau Tannenberger-Walkner sowie den Müttern und Vätern, die für eine perfekte und liebevolle Betreuung sorgten!

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und  Teilnehmern!