Erfolge in der Fussball-Schülerliga

Die NMS Bad Vigaun nimmt in der Saison 19/20 wieder an der Schülerliga teil – bisher mit tollen Ergebnissen. Am 16.10.2019 gewann die Mannschaft das erste Heimspiel am Sportplatz Bad Vigaun mit 4:1 gegen die NMS Neualm. Auch bei den Auswärtsspielen in Golling und Annaberg siegten die Bad Vigauner mit 5:2 bzw. mit 10:2. Trainer und Coach des Schülerteams NMS Bad Vigaun, Sportlehrer Jürgen Maier, begleitete die erfolgreichen Buben am 19.12. 2019 zum spannenden Futsal Turnier ins Olympiazentrum Rif und berichtet begeistert: „Die ersten Spiele waren sehr vielversprechend. Zwar scheiterten unsere Fußballer in der Gruppenphase am späteren Turniersieger BG Hallein in der Vorrunde. Schlussendlich gewannen wir aber das Platzierungsspiel um Rang 5 souverän gegen die NMS Golling.“ Nach der Schülerliga-Winterpause geht der Spielbetrieb für die Mannschaft am 22. April mit einem Heimspiel gegen Kuchl weiter. Wir gratulieren unserem engagierten Team und seinem Trainer zu den bisherigen Resultaten und wünschen weiterhin siegreiche Spiele!