Coronamaßnahmen nach den Osterferien

Liebe Eltern! Liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Überbrückungsphase an den Schulen wird vorerst bis Ende April weitergeführt. Die Schule ist daher weiterhin geschlossen.

Alle Maßnahmen dienen dem Aspekt der Sicherheit und Verringerung der Ansteckungsgefahr. Halten wir uns daran, damit wir unser gewohntes Leben wieder führen können, auch wenn wir über gewisse Dinge sicher nachdenken werden und müssen.

Das Lernen findet wieder zu Hause statt. Bitte nehmen Sie Ihr Kind / Ihre Kinder in die Verantwortung und sorgen Sie dafür, dass diese ihre gestellten Aufgaben fristgerecht erledigen.

Bevor es in Familien zu einer Überlastung kommt, kann das Angebot der Betreuung am Schulstandort in Anspruch genommen werden; dies unabhängig vom beruflichen Hintergrund der Eltern oder sonstigen Erziehungsberechtigten.
Bitte melden Sie Ihr Kind / Ihre Kinder aber vorher bei der Schulleitung an. Diese erreichen Sie unter 06245/88021 oder schreiben Sie eine Nachricht an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Krisensituationen steht Ihnen auch unsere Beratungslehrerin Frau Spraiter Doris zur Verfügung! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eltern / SchülerInnenbrief Spraiter

Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung! Bleiben Sie gesund, gemeinsam schaffen WIR das!