Bundesfinale Nestlelauf

Am Dienstag, den 20. Juni 2017, fand bei sommerlichen Bedingungen das Bundesfinale des Nestle Schullaufes in Schwechat statt. 26 Schüler und Schülerinnen der NMS Bad Vigaun konnten sich beim Landesfinale für diese österreichweite Laufveranstaltung qualifizieren.

Marie-Theres Gruber lieferte wie schon so oft einen sensationellen Lauf. Sie kämpfte um einen Stockerlplatz und war am Ende die erfolgreiche Dritte!

In die TOP 30 kamen auch noch Pascal Gappmaier (23.) und Christina Gruber (25.). Trotz der großen Hitze gaben sie alles und wurden danach mit einem Kaiserschmarrn belohnt.

Das Team der NMS Bad Vigaun möchte allen teilnehmenden Schülerinnen und Schüler recht herzlich für ihren sportlichen Einsatz und den grandiosen Leistungen gratulieren!

Hier die ERGEBNISLISTEN

Hier weitere BILDER