Volleyball Freundschaftsspiel

volleyball5.jpg

               

 

 

 

gegen Kuchl

 

 

Seit diesem Schuljahr gibt es die Unverbindliche Übung Volleyball an unserer Schule. Die Grundtechniken haben die Mädchen in diesem Jahr in der Grobform  gelernt  und nun war es natürlich sehr spannend bei unserem ersten Freundschaftsspiel gegen die Volleyballmannschaft HS-Kuchl. Am 21.April 2010 fuhren 12 Mädchen aus den 1. – 3. Klassen schon etwas aufgeregt mit dem Zug nach Kuchl. Nach einem sehr netten Empfang von den Kuchler Volleyballern und einem  kurzem Erwärmen und Einspielen ging das von Anfang an spannende Match los. Die zwei ersten Sätze konnten wir Bad Vigauner mit Schlachtrufen und Anfeuerungen knapp mit je 25:21 gewinnen! Beim dritten Satz waren die Kräfte und Nerven schon etwas verbraucht und musste an Kuchl abgegeben werden. Zum Schluss konnten wir den letzten 4.Satz für Bad Vigaun noch einmal gewinnen! Nach diesem  lustigen,fairen und sehr ausgeglichenes Freundschaftsspiel gegen die HS-Kuchl freuen wir uns auf unser Retourspiel in der HS-Bad Vigaun am 26.5.2010.

  • volleyball1
  • volleyball2
  • volleyball3
  • volleyball4
  • volleyball5
  • volleyball6