Wien-Woche: Spannend. Unterhaltsam. Unvergesslich.

Die 4b-Klasse berichtet: „Nach einer Führung durch die Hofburg besuchten wir am Abend den Donauturm. Dort hatten wir einen sehr schönen Ausblick über ganz Wien. Das Highlight am nächsten Tag war der Prater – und dass Leonie beim Sender FM4 ein Interview machen durfte. Am Mittwoch gingen wir ins Museum der Illusionen. Als Abendprogramm folgte ein Kinobesuch in der Lugner City. Beeindruckend waren auch das Naturhistorische Museum, das Parlament, der Stephansdom, Schloss Schönbrunn und die Gloriette. Das Haus des Meeres war unser letzter spannender Programmpunkt vor der Heimfahrt. Vielen Dank an unsere Klassenvorständin Dagmar Nestler und an Begleitlehrerin Maria Wallinger für diese tolle Woche!“