Erfolgreiche Schüler/innen beim Taugl-Crosslauf

Bei wunderbarem mildem Herbstwetter ging am Nationalfeiertag der 21.Taugl-Cross-Country-Lauf über die schöne Natur-Bühne. Der Veranstalter, Sportunion Bad Vigaun, sorgte für gute Stimmung, einen reibungslosen Ablauf und tolle Preise. Alle Kinder erhielten eine Medaille – ganz nach dem Motto: wer das Ziel erreicht, hat bereits gewonnen! Den ganz Schnellen überreichten Bürgermeister Friedrich Holztrattner und Sportunion-Obmann Christian Seidl persönlich Pokale und Plaketten. Von der NMS Bad Vigaun liefen zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit. Hier die Ergebnisse: Schüler 1 weiblich: 1. Lisa Gföller, 2. Lisa Rehrl, 3. Verena Niederreiter, 4. Emilia K. Strobl, 5. Anna Siller, 6. Desiree Loose, 7. Cecilia M. Strobl, 8. Vanessa Schartner, 9. Celina Haslinger. Schüler 1 männlich: 1. Andreas Rager, 2. Martin O. Schabhüttl, 6. Christian Luga, 7. Valentin Stockl. Schüler 2 weiblich: 1. Leonie Walkner. Schüler 2 männlich: Lukas Rager. Jugend 1 weiblich: 1. Valerie Eibl, 2. Katharina Höllbacher. Jugend 1 männlich: Moritz Fuchs. Herzliche Gratulation an alle!